Silber an der Bogen-WM

Die Stallikerin Janine Hunsperger brilliert im gemischten Doppel.

Nur die Inder trafen im «Young Compound Bogen» besser: Janine Hunsperger (links) holte mit Andrea Vallaro Silber an der WM in Madrid. <em>(Bild zvg.)</em>
Nur die Inder trafen im «Young Compound Bogen» besser: Janine Hunsperger (links) holte mit Andrea Vallaro Silber an der WM in Madrid. <em>(Bild zvg.)</em>

 

Janine Hunsperger von den Bogenschützen Stallikon hat sich an der Weltmeisterschaft in Madrid gemeinsam mit Andrea Vallaro die Silbermedaille in der Division «Young Compound Bogen» geholt. Nach einer aussergewöhnlichen Qualifikationsrunde mussten sie sich erst im Finale vor dem Königspalast in Madrid den Indern geschlagen geben. Zuvor hatten sie England, Estland und Norwegen in harten Matches besiegt. (pd.)

 

Weitere Artikel zu «Sport», die sie interessieren könnten

Die Partie bot viel Spektakel. (Bild kakö)
Sport13.04.2026

FCWB stürmt auf Rang zwei

Fussball, 1. Liga: FC Wettswil-Bonstetten vs. FC Tuggen 5:0 (2:0)
Nach seiner Aktivzeit will Iso Sluijters ein Trainerdiplom machen. (Bild zvg)
Sport08.04.2026

«Ich möchte einfach weiterkommen»

Handballer Iso Sluijters stürmt für den HC Emmen – zu Hause ist er mit seiner Familie in Affoltern
Wenn Lina Kozomara nicht gerade traniert oder an Wettkämpfen teilnimmt, dann studiert sie Gesundheitswissenschaften & Technologien an der ETH in Zürich. (Bild Irene Hung-König)
Sport26.03.2026

«Es ist eine zweite Familie»

Freestyle-Aerials-Athletin Lina Kozomara aus Rifferswil gewann an den Olympischen Spielen mit dem Team Silber