Sieg an Swiss Hairdressing Awards

Bereits zum sechsten Mal wurden am Sonntag die besten Hair-Stylisten der Schweiz ausgezeichnet. Kreative Ideen und Professionalität stehen beim grössten lieferanten-unabhängigen Foto-Wettbewerb der Branche im Vordergrund.

Einmal mehr ausgezeichnet: Coiffeur Martin Dürrenmatt aus Hausen. (Bild zvg.)
Einmal mehr ausgezeichnet: Coiffeur Martin Dürrenmatt aus Hausen. (Bild zvg.)

Die über 600 geladenen Gäste erlebten eine emotionale Galanacht. 47 Nominierte fieberten unter den über 600 geladenen Gästen mit viel Prominenz aus Show und Kultur mit. Der Kreativität des Schweizerischen Coiffeur- Schaffens wurden keine Grenzen gesetzt. Dies bestätigt einerseits der deutsche Sebastian Böhm, Paradiesvogel und Hofcoiffeur von Tokyo Hotel, anderseits wurden die Gäste in der Maag Event Hall in Zürich mit Video- und Fotoeinspielungen der Nominierten überrascht.

Grösste Anerkennung der Schweizer Coiffeurbranche

 

Der Wettbewerb der Initiatoren Schwarzkopf Professional und Top Hair gilt als die grösste Anerkennung der Schweizer Coiffeurbranche. Für die Fachjury war es dann auch nicht einfach, aus den über 1500 Einsendungen 47 Frisurenkünstler zu bestimmen.

Unter den Siegern ist auch Martin Dürrenmatt. Der Hausemer, der erst kürzlich an der Weltmeisterschaft in Mailand zweimal Gold abräumte, gewann die Kategorie Damen II.

Weitere Artikel zu «Bezirk Affoltern», die sie interessieren könnten

Bezirk Affoltern25.04.2024

Fusionspläne bei Landi-Genossenschaften

Landi Albis, Obfelden und Freiamt künftig gemeinsam?
Bezirk Affoltern25.04.2024

Schneedruck macht den Kulturen zu schaffen

Raps, Gerste und Obst leiden unter dem anhaltenden Wintereinbruch
Bezirk Affoltern25.04.2024

Veloweg wird nun doch gebaut

Zwischen Uerzlikon und Rossau: Einigung zwischen der Besitzerfamilie und dem Kanton