Die Lachmuskeln in Bewegung versetzen
Nach dem Grosserfolg am Humorfestival Arosa, ist das Comedyduo «Sutter und Pfändler» auch bekannt als TV-Figuren «Hösli und Sturzenegger» am Donnerstag, 27.September, um 20 Uhr im Gemeindesaal Bonstetten zu Gast.

«Glanz und Gloria», das neue und vierte Erfolgs-Bühnenprogramm von «Sutter und Pfändler» übertrifft alles Bisherige und begeistert das Publikum landauf und landab. Die Muntermacher der Nation vermitteln ihre Botschaft überzeugender denn je. Sie parodieren Prominente, zeigen was die Leute im Alltag beschäftigt und wissen gekonnt die Leute von Stadt und Land humorvoll gegeneinander auszuspielen. Ihre Figuren und Parodien von bekannten Schweizer Promis sind durch den Alltag geformt und aktuell. Man trifft wiederum eine grosse Zahl bekannter Persönlichkeiten: «Selfmademan» Hausi Leutenegger, Ottmar Hitzfeld, Christa Rigozzi, Mike Shiva, Chris von Rohr, und viele mehr. Auch die beiden TV-Kult-Figuren «Hösli und Sturzenegger» geben in bekannter Manier und clichéhaft überzeichnet ihren Senf ab. Alltagsszenen bei der Polizei, an einem VIP-Cüpli-Event oder eine Multikulti-Integrations-Nummer runden das Programm ab.
Originalität, Spritzigkeit und Themenwahl suchen ihresgleichen und das macht Sutter und Pfändler so unverwechselbar. Das Ziel ist nämlich, die erschlafften Lachmuskeln des Publikums in Bewegung zu versetzen und durch hohe Beanspruchung bis zum «Lach»-Muskelkater zu stärken!
Dem Publikum schweizweit ein Begriff
«Sutter und Pfändler» sind erfahrene Unterhalter. Ihr Leistungsausweis beeindruckt: Gemeinsam bestritten sie weit über tausend erfolgreiche Auftritte. Darunter solche von ausgesprochen respektablem Kaliber wie jene am «Arosa Humorfestival 11», im Zürcher Hallenstadion anlässlich der CSI-Pferdeshow, bei «Sky Dance», «Salto Natale Weihnachtszirkus», usw. Auch durch ihre Fernsehauftritte im «Samschtig-» und «Donnschtig-Jass» als «Hösli und Sturzenegger», in «Benissimo» sind die beiden Komiker dem Publikum schweizweit ein Begriff.
«Sutter und Pfändler» sind von einer 100-köpfigen Fachjury für die künstlerischen Leistungen und Erfolge für den diesjährigen «Prix Walo» nominiert. Kein Wunder, dass rundum Freude herrscht, wenn sich ein Gastspiel ankündigt, oder wie die Presse schreibt: «Da können nur starke Zwerchfelle mithalten», «Das Publikum konnte nicht anders als pausenlos lachen», oder «Diese Show muss man gesehen haben!»
Jetzt Tickets besorgen:www.sutter-pfändler.ch oder Telefon 056 493 32 42