Doppelgold und Silber für Beni Jordi

Die Delegation der Schweizerischen Chin Woo Vereinigung ist zurück aus Shanghai. Brilliert hat dort insbesondere Beni Jordi von der Chin Woo Kung Fu Schule Affoltern.

Doppelter Goldmedaillen-Gewinner Beni Jordi. (Bild zvg.)
Doppelter Goldmedaillen-Gewinner Beni Jordi. (Bild zvg.)

An der 13th World Chin Woo and Cultures Carnival in Shanghai konnten sich Schweizer Athleten mit Athleten aus der ganzen Welt in einem Wettkampf messen und das Ergebnis langer und harter Trainingseinheiten zeigen.

Mit insgesamt viermal Gold, sechsmal Silber und einmal Bronze kann sich das Ergebnis auch sehen lassen. Vertreten waren Athleten der Chin Woo Schulen Zürich, Wettingen und Affoltern am Albis!

Besonders hervorzuheben gilt es das hervorragende Resultat von Beni Jordi der Chin Woo Kung Fu Schule Affoltern, welcher mit zweimal Gold und einmal Silber eine Spitzenleistung zeigte.

Schon am 2. November findet die Schweizer Meisterschaft in Tuggen SZ statt, an welcher es den Erfolg zu wiederholen versuchen gilt!

Weitere Infos unter <link http: www.chinwoo-affoltern.ch>www.chinwoo-affoltern.ch.

Weitere Artikel zu «Sport», die sie interessieren könnten

Sport08.09.2025

Knappe Heimniederlage

Fussball, 1. Liga, Gruppe 3: FC Wettswil-Bonstetten – YF Juventus 1:2 (1:0)
Sport08.09.2025

Abruptes Karriereende für Urs Huber

Der Mettmenstetter stürzte im Vorfeld und musste verletzt WM-Forfait erklären
Sport01.09.2025

ESAF am Fernseher: Wo man auf dem Rücken liegend nicht verliert

Wer als Schwingerfan nicht ins Glarnerland gereist ist oder nicht konnte, dem blieb Trost vor der Flimmerkiste: Über 17 Stunden live und knapp drei Stunden…